Die Nachwuchsabteilung des DSC Arminia Bielefeld und die Hotel-Residence Klosterpforte präsentieren den
AKADEMINIA KIDS-CUP

AKADEMINIA Kids Cup

Seit 2023 veranstalten die Nachwuchsabteilung des DSC Arminia Bielefeld und das Hotel-Residence Klosterpforte gemeinsam den “AKADEMINIA Kids Cup”.

Das U11-Turnier findet im Rahmen des Klosterpforten Cup auf dem Rasenplatz der Hotel-Residence Klosterpforte statt.

In einem packenden Finale 2023 gegen den VfL Osnabrück konnte die U11 von Hannover 96 den Sieg mit nach Hause nehmen.

Marco Rieke, Koordinator des Akademinia Kid’s Cup freut sich, wenn im kommenden Jahr ein weiteres Turnier stattfindet: “Ich bin mit der ersten Auflage unseres AKADEMINIA Kid’s Cup sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit mit der Agentur impulsevent und der Hotel-Residence Klosterpforte war sehr angenehm.”

Wir freuen uns bereits jetzt auf das Turnier im nächsten Jahr!

Erste Infos folgen im Frühjahr 2024

Für weitere Informationen steht Ihnen Marco Rieke seitens des DSC Arminia Bielefeld zur Verfügung.